Wohnen nach Weihnachten

Liebe MissPompadour-Fans,
Jetzt ist sie endgültig vorbei, die Weihnachtszeit!
All die hübschen, dekorativen Dinge, die mein Haus so heimelig und gemütlich gemacht haben, sind wieder ordentlich in Kisten verpackt und auf dem Dachboden verstaut. Schon ein bisschen traurig. Aber wir wissen ja: Alle Jahre wieder…
Jetzt kommt mir mein Haus etwas leer vor (was auch einmal ganz schön sein kann) und ein wenig kahl und unfertig.
Es muss also etwas geschehen, zumal das kalte winterliche Wetter mich nicht nach draußen lockt.
Und, soll ich euch sagen, was dagegen immer hilft? Farbe!

https://www.misspompadour.de/produkt-kategorie/anna-von-mangoldt/

Welche Farbe ist für mich genau richtig?

Liebe MissPompadour-Fans,

da ich, wie ihr wisst, leidenschaftlich gerne wohne und gestalte, brauche ich ständig neue Farbideen.
Wie wunderbar kann man mit Farbe eine Raum komplett verändern, seinen eigentlichen Charakter hervorheben, ihm ein ganz anderes Bild geben, der eigenen Stimmung Ausdruck verleihen oder ihn ein wenig dem Zeitgeist annähern.
Ich arbeite dabei ausschließlich mit Kreidefarbe von – Anna von Mangoldt.

misspompadour-paintingthepast-blog-tisch-5-titel

Möbel streichen mit Painting the Past

Liebe MissPompadour Fans,
draußen ist ein ausgesprochen trüber Maitag mit viel Regen.
Einerseits freut es mich ja für meinen trockenen Garten, andererseits zieht es mich heute kein bisschen nach draußen.
Also der absolut richtige Tag mich mit Pinsel und Farbe einem schönen alten Möbelstück zu widmen.

1 2