Nur heute: APP Deal! Grundierung & Versiegelung im Paket für 69€! Jetzt App herunterladen und sparen!

Zur Startseite gehen
MissPompadour

Spachtel mit Holzgriff 60mm

Ein ebenfalls wichtiges Werkzeug beim Tapezieren ist der Malerspachtel. Mit dem MissPompadour Malerspachtel mit Holzgriff lassen sich alte Tapeten abkratzen und Risse in Putz und Trockenbau leicht verspachteln. Er liegt gut in der Hand und sein Spachtelblatt aus Stahl hat mit 60 mm die richtige Breite. Sein Griff ist aus FSC-zertifiziertem Birkenholz.
  • Hochwertiges, halbflexibles Stahlblatt
  • Griff aus FSC-zertifiziertem Birkenholz

5,95 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

  • Hochwertige Farben
  • Individuelle Beratung
  • Sichere DHL Lieferung
Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

Das sagen unsere Kunden

Malerspachtel

Das Stahlblatt dieses Malerspachtels mit Holzgriff ist aus Kohlenstoffstahl gefertigt. Er bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen Flexibilität beim Entfernen von alten Tapeten und dem nötigen Druck beim Befüllen von Rissen und Unebenheiten. Das Schabewerkzeug wird in einer Breite von 6 cm geliefert. Sein Holzgriff aus leichtem Birkenholz ist nicht nur umweltfreundlich, sondern liegt auch besonders gut in der Hand.

Dafür kannst du den Malerspachtel verwenden

Dieser Malerspachtel eignet sich als Tapetenschaber wunderbar, um alte Tapeten abzukratzen. Natürlich kannst du mit ihm Löcher mit Spachtelmasse befüllen und Risse in Holz, Gips und Mauerwerk zu kaschieren. Ganz nebenbei lassen sich mit dem Spachtel auch Abziehbilder entfernen. Möchtest du vor dem Tapezieren ein glattes Finish auf deiner Wand erzielen, ist der Spachtel mit Holzgriff das ideale Werkzeug.
 

Material: FSC Holz und Stahl