Zur Startseite wechseln
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

MissPompadour Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt - 25cm

Die MissPompadour Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt besteht aus drei kleinen Häusern. Werden diese entzückenden Häuschen nebeneinander gedruckt entsteht mit der Misspompadour Kreativ Schablone Meine kleine Stadt die Silhouette eines Städtchens.
Schablonengroesse wählen:

12,95 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2 bis 4 Werktage

Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

MissPompadour Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt

Hier hat sich unsere Designerin etwas besonders Hübsches einfallen lassen. Drei kleine, etwas windschiefe Häuschen mit vielen Türen lehnen sich aneinander. Drucke diese Schablone einfach mehrmals nebeneinander. Dann entwickelt sich aus den einzelnen Motiven der Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt im Handumdrehen eine attraktive Bordüre, die ein ganzes Städtchen zeigt. Besonders attraktiv ist es, wenn du diese Bordüre gleich über der Fußbodenleiste druckst. Denn dann stehen die Häuschen optisch auf festem Grund. Und der Nachwuchs hat das fantasieanregende Motiv der Kreativ Schablone Meine kleine Stadt richtig auf Augenhöhe.

Die Farbauswahl für die Anwendung der Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt

Wenn du die Häuschen einfarbig gestalten möchtest, erhältst du eine dezentes Bild. Besonders, wenn du einen Farbton gewählt hast, der keinen allzu großen Kontrast zur deiner Basisfarbe bildet. Aber gerade bei der Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt bietet es sich an mit mehreren Farben zu drucken. Denn wo gibt es schließlich eine vollkommen einfarbige Stadt? Vielleicht hast du noch Reste von Wandfarbe. Ansonsten kannst Du Dir auch Testtöpfchen von Painting the Past oder Mylands bestellen. Achte nur immer darauf, dass sich die Töne deiner Druckfarben gut von der Basisfarbe abheben.

Der Farbauftrag mit der Kreativ Schablone Meine Kleine Stadt

Da sich diese Schablone besonders für eine Wandgestaltung anbietet, wirst du zum Drucken eine Wand Emulsion verwenden. Verwende dabei am besten einen Schablonenpinsel. Achte unbedingt darauf mit dem Pinsel nur ganz wenig Farbe aufzunehmen. Das ist wichtig, damit die Farbe nicht hinter die Schablone läuft. Denn nur dann ist eine scharfe Kante bei deinem Muster garantiert. Der runde MissPompadour Schablonenpinsel mit seiner flachen Schnittkante eignet sich besonders gut um die Farbe waagerecht aufzustupfen. Wenn du dieses Motiv an der Fußbodenleiste entlang aufbringst, brauchst du dich mit Senk-und Waagerechte nicht zu beschäftigen. Denn dann ist die Waagrechte ja vorgegeben. Solltest du die Bordüre höher auf der Wand anbringen wollen, zeichne dir mit Hilfe einer Wasserwaage eine Linie vor. Denn das Auge verzeiht später nicht die kleinste Abweichung von der Waagerechten.