Zur Startseite gehen
MissPompadour

Kaffee - Streichmischung

Die MissPompadour Kaffee - Streichmischung ist ein Espresso mit einem wunderbaren Geschmack von Zartbitterschokolade, Nougat und gerösteter Haselnuss.

Kaufe 2 LittlePomp Produkte und erhalte das 3. gratis* mit dem Code LPWEEK + gewinne 1 von 3 Bestellungen - viel Glück!

14,00 €

Inhalt: 500 Gramm (0,03 € / 1 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 bis 4 Werktage

  • Hochwertige Farben
  • Individuelle Beratung
  • Sichere DHL Lieferung
Sicher und schnell bezahlen mit
Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

Das sagen unsere Kunden

MissPompadour Kaffee - Streichmischung

Wer schon einmal gestrichen hat, der kennt sie: Die Momente voller Stolz, wenn ein Werk so richtig gut gelungen ist. Aber er kennt auch die Augenblicke schierer Verzweiflung, wenn alles nicht so wird, wie man sich das vorgestellt hat. Wenn die Verzweiflung wirklich groß ist, dann hilft in jedem Fall ein Griff zum Hörer. Denn die freundlichen Mitarbeiter der MissPompadour Kundenberatung haben ein verständnisvolles Ohr und helfen dir immer aus der Misere.
Was du dazu in jedem Fall noch sehr gut gebrauchen kannst, ist eine Tasse leckeren Kaffees. Eine dampfende Tasse mit unserem sorgfältig, in einer lokalen Rösterei gerösteten Kaffee, wird ganz schnell wieder deine Lebensgeister wecken. Seine Aromen von Zartbitterschokolade, Nougat und gerösteter Haselnuss bringen dir den richtigen Kick, so dass du dein Projekt mit frischem Mut erfolgreich beenden kannst.

Wenn dir dann aber am Ende alles so richtig gelungen ist, gibt es doch nichts Schöneres, als mit einem dampfenden Kaffeebecher in der Hand voller Stolz dein Werk zu betrachten.
 
Du siehst, unser wunderbarer Kaffee ist einfach eine unverzichtbare Streichhilfe. (Aber natürlich kann man ihn auch ganz ohne Streichprojekt genießen, einfach weil er so himmlisch schmeckt). 

Erfahrung und Tradition verbinden

Die Rösterei Rehorik bringt eine 90-jährige Tradition und Geschichte mit sich. Groß geworden im Herzen Regensburgs, ist sie ein familiengeführtes Unternehmen. Stil und Begeisterung stehen dabei für die Rösterei an erster Stelle.
In vierter Generation erfindet Rehorik dabei die langjährige Qualität immer wieder neu. Vor Ort überzeugt sich der Röstmeister von Qualität, Anbau und Aufbereitung der Kaffeebohnen, wobei nur die hochwertigsten und aromatischsten Bohnen ihren Weg in die Rösterei finden. Diese werden schonend geröstet, bis ein einzigartiges Kaffeearoma übrig bleibt.

Seit jeher gehören MissPompadour und Kaffee zusammen, denn beide stehen für Behaglichkeit und Stil. So ist es nicht verwunderlich, dass Rehorik und MissPompadour auf eine 20-jährige Zusammenarbeit zurückblicken können.
Für MissPompadour ist Rehorik ein toller Partner weil der Kaffee nicht nur wunderbar schmeckt, sondern auch die Kaffeebauern in den Anbaugebieten gut bezahlt werden.