Die MissPompadour Eigenmarke – Einfach streichen

Die MissPompadour Eigenmarke

Seit Anfang Dezember 2020 ist sie nun im Onlineshop. Unsere MissPompadour Eigenmarke. In die Entwicklung dieser Farben sind all unsere jahrelangen Erfahrungen und natürlich auch die Wünsche und Ansprüche von euch, unseren Kunden eingeflossen.
Nun handeln wir ja schon jahrelang ausschließlich mit hochwertigsten Kreidefarben. Darunter fallen nicht nur Farben, deren Bindemittel aus Naturkreide besteht wie bei den Farben von Painting the Past, sondern auch solche, die auf Marmormehl wie bei Mylands, oder wie bei Anna von Mangoldt auf Porzellanerde basieren. Und ihr habt damit alle supergute Erfahrungen gemacht.

MissPompadour Pink mit Grau

Was? Keine Kreide in der MissPompadour Eigenmarke?

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum wir unsere eigenen Farben nicht auch als Kreidefarben konzipiert haben. Schließlich heißt es doch: Never change a winning team!
Aber es stellt sich doch die Frage, warum wir unseren eigenen Lieferanten Konkurrenz machen sollen. Und versuchen etwas zu verbessern, was einfach nicht zu verbessern ist. So haben wir, wie ihr euch denken könnt, ewig lang getüftelt. Denn wir wollten eine echt revolutionäre, extrem umweltfreundliche, total stabile Farbe, die sich dennoch leicht verarbeiten lässt. Und so sind wir auf biobasierte Farben gekommen. Hier ist das Bindemittel vollkommen pflanzlichen Ursprungs.

Die Bindemittel unserer Farben werden bei der Herstellung von Ölen wie Olivenölen und Sonnenblumenölen gewonnen. Hierbei entstehen Reststoffe, ähnlich wie Trester bei der Weinherstellung. Und diese Reststoffe bilden die Grundlage unserer innovativen Farbtechnologie. Deshalb sind die Bindemittel der MissPompadour Farben zu mindestens 96% erneuerbar. Und Ihre Herstellung geht nicht zu Lasten von Agrarflächen oder der Nahrungsmittelproduktion. Diese neuartigen und äußerst umweltfreundlichen Bindemittel machen unsere selbstverständlich wasserbasierten eigenen Farben zu etwas ganz besonderem. Aber natürlich haben wir uns nicht nur mit dem CO2-Abdruck der Farben beschäftigt. Ebenso wichtig ist uns die perfekte Oberfläche, die sich an der Wand und auch auf Möbeln mit unserer Farb-Qualität Sanft & Matt erzielen lässt. Edel, samtig, ja pudrig reflektiert die Farbe das Licht, genau wie Sie es von der Kreidefarbe gewöhnt sind.

MissPompadour Grün mit Aqua

MissPompadour – Einfach streichen ist nachhaltig und wunderschön.

Und der MissPomapdour Lack Stark & Schimmernd überzeugt mit seiner ganz leicht glänzenden und dabei extrem strapazierfähigen Oberfläche. Ganz besonders wesentlich war für uns, dass beide Farbqualitäten wunderbar leicht zu verarbeiten sind. Denn unser Slogan heißt ja schließlich #einfach streichen! Und zuletzt noch ein paar Worte zu den Farbtönen. Auch hier ist unsere lange Erfahrung mit Farbtönen eingeflossen. Und deshalb haben wir ausschließlich Farben kreiert, von denen wir sicher sind, dass ihr sie besonders lieben werdet.
Und wir haben auch Farbtöne entwickelt, die wir in unseren anderen Kollektionen immer vermisst haben. So ist eine schlagkräftige Farbpalette entstanden, bei der keine Wünsche offen bleiben. Schaut euch doch einmal unsere tollen Gewürz-Töne an. Und lasst euch von der Vielfalt der Rot und Gelb-Töne begeistern. Beginnen wir auch mit Farben gemeinsam etwas für den wunderschönen Planeten zu tun, auf dem wir leben dürfen!

Pink mit Grau 

Facebook-Gruppe

Unsere Partner

Mylands London Kreidefarbe bei Miss Pompadour Anna von Mangoldt bei Miss Pompadour Painting the Past bei Miss Pompadour Coucou Couleur bei Miss Pompadour Via Kreidefarbe bei Miss Pompadour
  • Bezahlen mit Visa Kreditkarte
  • Bezahlen mit Mastercard Kreditkarte
  • Bequem bezahlen mit Paypal
  • Bezahlen mit dem SEPA Lastschriftverfahren
  • Bezahlen mit Klarna