Zur Startseite wechseln

MissPompadour Tafelfarbe

Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

MissPompadour Tafelfarbe

Die matte und vollkommen transparente MissPompadour Tafelfarbe kann auf Holz, glatten Wänden, Metall und Kunststoff aufgetragen werden. Weiße und farbige Kreide lässt sich von unserer Tafelfarbe problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen.
Füge der Tafelfarbe einen Schuss der Untergrundfarbe zu, um eine Schleierbildung zu vermeiden.

32,00 €

Inhalt: 0.75 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit Sofort versandfertig, 1 bis 3 Werktage

Sicher und schnell bezahlen mit

MissPompadour Tafelfarbe

Was für ein grenzenloses Kreidevergnügen entsteht doch mit der MissPompadour Tafelfarbe! Mit dieser Farbe schaffst du dir wirklich kreative Freiräume. Überall wo die Tafelfarbe aufgetragen ist, kannst du mit weißer oder farbiger Kreide nach Herzenslust auf der Wand, der Tür, oder dem Möbelstück malen. Das Tolle ist: Anschließend kannst du mit einem feuchten Lappen alles wieder abwischen. Aber das Beste ist: Diese Farbe ist vollkommen transparent. Das bedeutet keine schwarze oder grüne Wand mehr, sondern du schreibst praktisch direkt auf deiner Wandfarbe. Die Tafelfarbe von MissPompadour kann auf glatte Wände, auf Türen oder Möbel gestrichen werden. Ganz gleich, ob die Untergründe aus Holz, Kunststoff oder Metall sind. Es reicht, wenn die Oberflächen so glatt sind, dass man sie später mit Kreide problemlos beschreiben und bemalen kann.

Die Anwendung der Tafelfarbe

Streiche einfach die farblose Tafelfarbe auf glatte oder beschichtete Oberflächen auf, ohne deren Farbe zu verändern. Vielleicht bearbeitest du eine Wand im Kinderzimmer mit der Tafelfarbe und lässt deine Kinder dort immer wieder kreativ malen? Was für ein Vergnügen, wenn die Kleinen ungestraft eine Wand bemalen dürfen! Aber die Tafelfarbe eignet sich auch perfekt für einen Flur. Vielleicht willst du dort schnell mal eine Nachricht hinterlassen, oder was hältst du von einer beschreibbaren Fläche in der Küche? Eben mal ein Rezept notieren, oder etwas aufschreiben, das dringend eingekauft werden muss. Wie wäre es mit der Menü-Folge des Abendessens mit Freunden? Es gibt so viele Möglichkeiten!

Die Produkteigenschaften der Tafelfarbe

Auch unsere Tafelfarbe ist, wie fast alle unsere Produkte, wasserbasiert. Sie ist matt und verändert deine Wandfarbe nicht. Ein Tipp: Füge der Tafelfarbe ein wenig von deiner Wandfarbe hinzu. Dann passt sie sich noch besser dem Untergrund an. Die MissPompadour Tafelfarbe verfügt über außerordentlich gute Hafteigenschaften und ist alkalibeständig. Wenn du die Wand mit einem feuchten Lappen gereinigt hast, lasse die Oberfläche erst trocknen, bevor du wieder auf ihr schreibst oder malst.

Zusätzliche Informationen zu "MissPompadour Tafelfarbe"
Anwendung: Auf Holz und Wänden
Reichweite: Bis zu 16qm bei einmaligem Anstrich
Verarbeitung: Gut aufgerührt, im Innenbereich. Nach 16 Stunden trocken, nach ca. 48 Stunden ausgehärtet.