Zur Startseite wechseln

MissPompadour Farbkarten - Einfach streichen Kollektion

Persönliche, kostenlose Kundenberatung
Hast Du Fragen? Schreib uns.

MissPompadour Farbkarten - Einfach streichen Kollektion

Die MissPompadour Farbkarten werden im großzügigen Postkarten-Format geliefert. Aus einer hübschen Schachtel kannst du die MissPompadour Farbkarten einzeln entnehmen. Es handelt sich um das komplette Set mit insgesamt 91 Farbtönen.

9,95 €

Inhalt: 1 Stück

Momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten daran!

Sicher und schnell bezahlen mit

MissPompadour Farbkarten - Einfach streichen Kollektion

Die MissPompadour Farbkarten unterscheiden sich in vieler Hinsicht von den Farbkarten unserer anderen Kollektionen. Zunächst einmal ist es uns gelungen, eine Druckerei zu finden, die Farbe so auf die Karten aufsprühen kann, dass der jeweilige Farbton absolut originalgetreu auf der Farbkarte erscheint. Denn der Produzent unserer Farbkarten macht nichts anderes, als Farbkarten in ausgesprochen exzellenter Farbwiedergabe-Qualität zu drucken. Du kannst also sicher sein, dass die MissPompadour Farbkarten jeden einzelnen Farbton perfekt abbilden.
Der große Vorteil bei diesem Verfahren ist, dass wir die Farbmuster in einer stattlichen Größe anbieten können. Dadurch hast du die Möglichkeit die Farbtöne wirklich genau zu beurteilen. Denn bei normalen Farbkarten kann immer nur ein kleiner Streifen mit Farbe versehen werden. Das hat den Nachteil, dass die Farbtöne immer etwas dunkler erscheinen, als sie nachher auf der großen Fläche wirken. Die neuen MissPompadour Farbkarten haben das stolze Format DIN A6. Und das bedeutet Postkarten-Größe. Dabei sind sie rundherum bis zum Rand mit Farbe besprüht. Dadurch kannst du die Karten wunderbar nahtlos an andere Farbtöne auf Wänden und Textilien anlegen.

Die MissPompadour Farbkarten in ihrer Verpackung

Auch das ist neu: Das MissPompadour Farbkarten-Set kommt in einer hübschen Schachtel zu dir.  Aus ihr kannst du die Karten einzeln entnehmen. Dadurch hast du die Möglichkeit verschiedene Farbtöne nebeneinander zu legen und genau zu vergleichen. Hefte doch ein zwei Farbkarten einfach an die Wand um dir bei jedem Licht einen Eindruck von ihrer Wirkung zu verschaffen. Genauso ist es leicht möglich eine Farbkarte dabei zu haben, wenn du Vorhänge oder Möbel aussuchen möchtest.

Die informativen Misspompadour Farbkarten

Auf den großen Farbkarten im Postkarten-Format kannst du nicht nur die Farbe wunderbar sehen und beurteilen. Auf der Rückseite jeder Farbkarte findest du auch noch eine genaue Beschreibung der einzelnen Farbtöne. Denn manchmal bekommt man noch einen anderen Zugang zu einem Farbton, wenn man etwas über seine Zusammensetzung liest.  Oft ist zum Beispiel bei Grau-Tönen nicht auf Anhieb ersichtlich, dass sie Spuren von grünen oder roten Pigmenten enthalten. Das spielt auch keine Rolle, wenn dir die Farbe gefällt. Aber es ist wichtig, wenn du eine Farbe mit einer anderen kombinieren willst. Denn das Auge stellt unbewusst eine Verbindung zwischen den Pigmentanteilen der einzelnen Farben her. Wenn du zum Beispiel ein Grau mit ganz wenig blauen Pigmenten verarbeitest, solltest du ein Weiß mit einem My blauem Pigment dazu kombinieren. Denn so entsteht ein harmonischer Gesamteindruck. Zusätzlich hat jede Farbkarte auf der Rückseite einen QR-Code mit dessen Hilfe du sofort auf die Seite der Farbe gelangst. Dort siehst du dann sofort in welchen Qualitäten und Gebindegrößen dein ausgewählter Farbton angeboten wird.