Zum Hauptinhalt springen

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: MissPompadour Geschenkgutscheine mit Farbkarten-Set!

Zur Startseite gehen

Presse

Hier findest du hier unsere Pressemitteilungen und Bildmaterial für redaktionelle Einbindungen.

Unsere Fotogalerie für Dich

Hier findest Du eine Auswahl an Bilddaten. Wir fügen dieser Galerie kontinuierlich neue Motive hinzu.


Du möchtest uns eine Presseanfrage schicken?

Kontaktiere einfach direkt unsere Pressestelle!


Du möchtest uns eine Presseanfrage schicken?

Kontaktiere einfach direkt die passende Pressestelle

Anfragen zu Lifestyle & Living

Blume PR 
Tel.: +49 40 870 893 58
E-Mail: misspompadour@blume-pr.de

Anfragen zu Wirtschaft & Personal Branding

Vaubel Medienberatung 
Tel.: +49 160 8472068
E-Mail: 
medienberatung@vaubel.de

Auszeichnungen und Preise

Referenzen zu den Auszeichnungen: Trend Shop 2022 über COMPUTER BILD , Best Retail Cases 2021Shop Usability Award 2020 und Internet World Business 2019

Die Köpfe hinter MissPompadour

Aktuelle News von MissPompadour

Über MissPompadour

MissPompadour ist eine Farbfirma, die Produkte rund um „selber streichen“ in den Bereichen Interior Design, Heimwerken und Garten produziert und europaweit vertreibt. Das Unternehmen wurde 2019 von den Geschwistern Astrid und Erik Reintjes sowie Niklas Lütteken gegründet und beschäftigt heute rund 150 Mitarbeitende größtenteils remote. Der Unternehmenssitz ist in Sinzing bei Regensburg, die Logistik befindet sich im nahegelegenen Laaber, das Tech-Team arbeitet aus Helsinki.

Zum Sortiment gehören drei eigene Marken: die EinfachStreichen-Kollektion, LittlePomp für Kinderzimmerfarben sowie CosyColours mit Kreidefarben – insgesamt über 150 Farbtöne. Ergänzt wird das Angebot durch eine kuratierte Tapetenkollektion, Grundierungen, Versiegelungen und Streichzubehör. Produziert wird ausschließlich in Deutschland und den Nachbarländern. Eigene Onlineshops betreibt MissPompadour in der DACH-Region, Frankreich und den Niederlanden; weitere Märkte sind in Vorbereitung. Parallel expandiert das Unternehmen in den stationären Handel: Aktuell sind die Produkte in 120 Interliving-Möbelhäusern erhältlich, ab Januar 2026 zudem in 150 Hornbach-Baumärkten in Deutschland und Europa.

Ein besonderer Fokus liegt auf individueller Beratung und einer starken Community. Über die App und Social-Media-Kanäle erreicht MissPompadour heute rund eine Million Follower. Für sein dynamisches Wachstum wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als deutscher Wachstumschampion 2025 und 2026 sowie von der Financial Times als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Europas.