Zur Startseite gehen

Jobs & Karriere

Entdecke spannende Jobs bei MissPompadour und komm in unser Team. Wir freuen uns auf Dich!

Über MissPompadour

MissPompadour ist ein aufstrebendes Unternehmen, welches mit hochwertigen, wasserlöslichen Farben für Interieur-Arbeiten und Möbel-Anstriche handelt. Zusätzlich bieten wir ein großes Sortiment an allen Tools, die zum Streichen und Lackieren benötigt werden und haben renommierte Kollektionen im Angebot, die ausschließlich in Europa produziert werden. MissPompadour ist als Arbeitgeber jung – aber nicht sehr wild. Unsere Gründer:innen und Mitarbeiter:innen haben die innovative, hoch agile Start-Up- Welt genauso kennengelernt, wie große, gewachsene Strukturen in traditionellen Unternehmen. Wir versuchen aus beiden Welten die Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen zusammenzubringen. Wir wirtschaften und planen mit Vernunft und Weitsicht und pflegen zugleich unseren innovativen und flexiblen Spirit.


Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen

Wir suchen ab sofort

Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit, min. 30 Wochenstunden, voll Remote, Sprachkenntnisse Französisch fließend

  • Hast du bereits selbst DIY-Erfahrung mit unseren Produkten und/oder dem Thema streichen machen können?
  • Kannst du unsere Kund:innen per Telefon, WhatsApp und E-Mail beraten und sie auch fließend auf Französisch und/oder Niederländisch unterstützen?
  • Gelingt es dir, auch in kritischen Gesprächssituationen ruhig, immer freundlich und hilfsbereit zu bleiben?
  • Möchtest du in einem hochmotivierten und freundlichen Team arbeiten und hast du Spaß daran, deinen Teil bei der Entwicklung neuer Ideen und Produkte beizutragen?

So passt du zu uns:

  • Bei uns kannst du dich persönlich und beruflich entwickeln und Spaß dabei haben. Vor allem, wenn du Eigenverantwortung und -initiative übernehmen willst. Mut, kreative Ideen und Entscheidungsfreude bringen uns als Menschen und als Unternehmen voran.
  • Wir begrüßen eine bunte Unternehmenskultur, fördern Diversität und Menschen mit Persönlichkeit. Du kannst dich in der MissPompadour-Familie sicher und gut aufgehoben fühlen. Zudem fördern wir jede*n nach individuellen Talenten und Wünschen.
  • Wir lieben unsere Produkte und sind immer an der Seite unserer Kund:innen bei Wünschen zur Neugestaltung und positiver Entwicklung. Begeisterung für unsere Produkte und eine hohe Kund:innenorientierung musst du daher unbedingt mitbringen.
  • Wir hinterfragen unsere Produkte, unseren Energieverbrauch und unseren CO2-Abdruck permanent und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Und auch bei unseren Mitarbeiter:innen setzen wir auf Nachhaltigkeit: Wir wünschen uns eine langfristige Mitarbeiterbindung. Daher möchten wir, dass du dich maximal wohlfühlst und optimale Arbeitsbedingungen vorfindest.
  • Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle und ortsunabhängiges Arbeiten (entweder richten wir dir in Regensburg einen Arbeitsplatz ein oder du arbeitest vollständig von zu Hause aus). Und wir finden mit dir zusammen individuelle Lösungen, damit du dein Privatleben optimal mit deiner Arbeit vereinbaren kannst.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bitte sende uns deinen CV per E-Mail an bewerbung@misspompadour.com zu oder kontaktiere uns über unser linkedin-Profil.


Dein Job ist nicht dabei?

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Sende uns gerne deinen CV als Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@misspompadour.com zu oder kontaktiere uns über unser linkedin- Profil.