Zur Startseite gehen

MissPompadour App

Die Welt der Farben immer zur Hand

Diese App hilft dir bei der Gestaltung deines Zuhauses.

Inspiration, Beratung & Shop in einer App

Unser Ziel ist es, dass dein Projekt ein voller Erfolg wird. Mach es dir schön zuhause - wir helfen dir dabei. Komm in unsere Streichgemeinde und los geht's!

Das sagen unsere Kund:innen

Aktuelle Bewertungen aus dem App Store.

Toll toll toll

Ich habe soeben in Instagram gesehen, dass Sie nun einen App haben. Gleich heruntergeladen und problemlos weitere Kreidefarbe bestellt ❤️ das ging so schnell. Die App ist sehr gut und unkompliziert aufgebaut. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu viel bestelle 🙈 Macht weiter so...

Shop, schöne Farben, klasse App.

Die App ist echt super, man findet alles ganz schnell. Egal ob man nach einer bestimmten Farbe, dem nächsten Projekt oder dem Zubehör sucht. Man findet alles sofort. Es ist schwer, sich bei den ganzen tollen Sachen zu entscheiden. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Bestellung und unseren Projekten die wir so umsetzen können 😊

Sehr nützlich & einfach👍👍👍 

Sehr übersichtliche, nützliche App. Sowohl nach Themen wie auch nach Farben geordnet, findet man hier schnell, was man für sein Projekt benötigt. Dazu ausführliche und gut nachvollziehbare Erklärungen zu Material und Handhabung. Angebote und Preisaktionen werden ebenfalls angezeigt. Ein unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang machen für mich die Nutzung dieser App komplett „rund“. Mir gefällt sie sehr gut!👍👍👍