MissPompadour School – Deine Streichschule

Der Workshop in der Übersicht:

Datum und Uhrzeit

Neue Termine sind bald verfügbar

Ort

Der Workshop findet online und live via Zoom statt.

Was ist Zoom?

Preis

Die Teilnahme kostet einmalig 39,00 €*.

*inklusive 19% Mehrwertsteuer

MissPompadour School

Sei beim MissPompadour Streich-Workshop dabei. Ein Erlebnis zum Lernen, Üben, Austauschen und Teilen.

Aus Alt mach Neu

Du hast ein altes Möbelstück und möchtest diesem einen neuen Glanz verpassen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige. Wir streichen es gemeinsam.

Online und Interaktiv

Sei live und mit Spaß dabei, stelle Fragen und tausche Dich mit Astrid und unserem Streichprofi Heidi von der Möbelzauberei aus.

Zeitplan

12:00

Begrüßung
Grundierung

12:45

Kleine Pause*

13:00

Erst-Anstrich

13:20

Kleine Pause*

13:30

Zweit-Anstrich

13:50

Große Pause

14:10

Schablonieren

14:30

Kleine Pause*

14:40

Shabby Look

14:50

Kleine Pause*

15:25

Versiegeln Fragen

16:00

Ende

*Kleine Pause ist Trockenzeit und Fragenzeit

Am Workshop teilnehmen

Neue Termine für unseren Workshop sind bald wieder verfügbar.

FAQ’s

Wie funktioniert das mit dem Online-Workshop?

  • Mit dem Kauf des Events erhältst Du einen personalisierten Link. Mit diesem kannst Du am Zoom-Call teilnehmen. Bis 12 Uhr befindest Du Dich in einem Warteraum, danach wirst Du von unseren Administratoren in den Workshop freigegeben. Solltest Du Zoom noch nicht installiert haben, lade Dir bitte vor Beginn des Workshops die kostenlose Zoom App auf Dein Smartphone, Tablett oder Laptop herunter, sodass wir gemeinsam um 12 Uhr den Workshop beginnen können. Nähere Informationen zum Download finden Sie hier auf der Zoom-Webseite.

Was ist Zoom?

  • Zoom ist eine für Dich kostenlose Software für Videokonferenzen und Webinare, die Du relativ einfach hier für das Gerät Deiner Wahl herunterladen und installieren kannst. Zoom ermöglicht uns Online-Workshops mit vielen 10 oder sogar 100 Teilnehmern zu halten und Dir gleichzeitig dabei eine optimale Teilnahme zu gewährleisten. Nähre Informationen zu Zoom-Webinaren findest Du hier auf der Zoom-Webseite.

Ich kann meinen Zoom-Link nicht finden.

  • Der Link zum Zoom-Workshop wird Dir nach Bezahlung der Bestellung per E-Mail zur Bestellbestätigung zugesendet (“Dem Workshop per Zoom beitreten”). Solltest Du einen MissPompadour Account haben, findest Du den Link zusätzlich auch hier im Bereich “Zoom Meeting/Webinar”.

Was brauche ich für die Teilnahme am Workshop?

  • Zunächst einmal ein Möbelstück. Sei es ein Stuhl, der sich noch im Keller findet oder vielleicht eine alte Kommode. Und dann brauchst Du natürlich Farbe. Vielleicht hast Du ja noch angebrochene Farbreste zuhause. Und natürlich dürfen ein Pinsel oder eine Lackier-Rolle nicht fehlen. Wenn Du eine Schablone und einen Schablonenpinsel besitzt, wäre es toll – aber natürlich geht es auch ohne.
    Alle Entscheidungen, wie und womit Du arbeiten möchtest, liegen selbstverständlich bei Dir. Und wenn Du einfach mit einer Tasse Kaffee am Workshop teilnehmen und nur Fragen stellen möchtest um Dich später mit Deinem Projekt zu beschäftigen – auch gut!

Hast Du Fragen zum Workshop?

Unser Kundenservice hilft gerne weiter, telefonisch (Mo-Fr 09-18 Uhr, Sa 09-16 Uhr), per WhatsApp oder direkt über unser Kontaktformular.

+49 941 206 068 20 WhatsApp Kontaktformular