• Versandkostenfrei ab 90€
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Farbberatung
Zur Startseite wechseln

Astrid Farbenfavoriten für Dein Outdoorprojekt

Damit kannst Du in Deinem nächsten Gartenprojekt durchstarten

Helles Grün, dunkles Grau und sonniges Gelb

Diese drei Farben dürfen in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon nicht fehlen

"Grün mit Glas ist ein Grünton der draußen super zu allen anderen Naturtönen passt und muss deshalb unbedingt für mich mit dabei sein. Ein neutraler Grauton Grau mit Schwarz ist ein moderner Ton und ergänzt sich gut mit anderen Holztönen die man draußen hat. Auch super um Terrakotta-Töpfe zu streichen. Und ein bisschen Farbe darf natürlich nicht fehlen. Deshalb Gelb mit Sonne als dritter Ton. Eignet sich super als Akzentfarbe und sonne wünschen wir uns doch alle. Außerdem lassen sich die drei Töne auch wunderbar miteinander kombinieren." - Astrid

Du suchst nach einer anderen Farbe? 

Wir haben über 300 verschiedene Farbtöne für Deinen Garten!
Wenn die Tage länger werden und die Sonne wieder richtig wärmt, freust du dich auf die Zeit im Garten. Endlich wieder draußen entspannen und Sonnenstrahlen genießen. Ein erster Blick in den Garten verrät: Der Gartentisch hat unter dem letzten Herbstregen gelitten, deine Zäune haben Farbe eingebüßt und auch das Gartenhäuschen sah mal frischer aus. Das muss dir aber nicht die Laune verderben. Zum Glück gibt es bei MissPompadour Outdoor-Farben, mit denen du deiner Gartengarnitur unkompliziert und kostengünstig zu neuem Glanz verhelfen kannst.